Bewertung I02641599 zu:Kaufland.de
U
Ulrich0 Bewertungen18.12.2018
real ignoriert Stonierung
Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Ihnen in dem bereits vorhandenen Anliegen, eine Nachricht gesendet und hoffen, dass wir Ihnen nun schnellstmöglich bestens weiterhelfen können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team
teilen
Shopreaktion
8.1.2019, 16:12
8.1.2019, 16:12
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Ihnen in dem bereits vorhandenen Anliegen, eine Nachricht gesendet und hoffen, dass wir Ihnen nun schnellstmöglich bestens weiterhelfen können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team