Bewertung I02638834 zu:Kaufland.de

A
Auge
12.12.2018

Handy mit Versicherung am 23.11.18 bestellt. Per Paypal 1150,00€ bezahlt . Autom. Weiterleitung zur Versicherung klappte nicht, also kein Abschluß. Handy sollte am 27.11 kommen .am 29.11 ,nachgefragt und Standartantwort erhalten. Am 30.11. wieder nachgefragt und wieder Standartantwort. Jetzt aber per Post eine Zahlungserinnerung von der Versicherung ''Schutzklick'' erhalten , es ist aber kein Vertrag zustande gekommen .Was soll das sein ?? Dann am 03.12.2018 verkündet Real freudig ich kann das Handy abholen. Meine Anfragen /Vorgang wurde geschlossen , da ja jetzt alles in Ordnung sei . (Aussitzen lohnt sich scheinbar) Zusammenfassung: Da der Kundendienst nicht auf Anschreiben eingeht , bangt man in dieser Zeit um sein Geld. Es ging hier um 1150 € da kann man schon unruhig werden.Extra Anlieferung im Warenhaus gewählt , dauert aber länger und keine Sendungsverfolgung . Nie wieder. Habe keine Versicherung abschließen können , aber Zahlungserinnerung nach 7 Tagen bekommen. Versicherung vorsorglich gleich per Mail und Einschreiben gekündigt , aber noch keine Rückantwort. Mal sehen wie das ausgeht. Das alle brauche ich nicht wieder.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Ihren Unmut über die lange Bearbeitungsdauer können wir sehr gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir haben unseren Versicherungspartner gebeten Ihre Versicherung umgehend zu kündigen. Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne an unsere kostenlose Kundenhotline 0800- 33 00 556 wenden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
17.12.2018, 14:33