Bewertung I02626464 zu:Kaufland.de

h
hekawo
20.11.2018, 20:18

Leider muss ich einige Mängel Anzeigen.Fangen wir mit der Abdeckplatte an,diese ist nicht zu gebrauchen,da sie zersplittert ist.An der besteckschublade ist vorn links ei Führungsrad kaputt und verbogen.Vom oberen Geschirrkorb fehle links vorn ein Rad.Die Fußabdeckung ist nicht richtig zentriert. Diese Mängel waren nicht vor dem entfernen der verbackung ersichtlich.Es wurde alles Dokumentiert.Die Bilder kann ich ihnen gern zuschicken. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihnen nun zügig weiterhelfen können, bitten wir Sie, Fotos des Schadens an unser Kontaktformular hochzuladen. Achten Sie darauf, dass die von Ihnen gemeldeten Defekte gut erkennbar sind und lassen Sie uns bei mehreren betroffenen Artikeln von jedem ein entsprechendes Bild zukommen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dieses Vorgehen für die interne Bearbeitung notwendig ist. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
22.11.2018, 14:05