Bewertung I02626259 zu:Kaufland.de

M
Mutter 2.0
20.11.2018, 13:23

Schnell, unkompliziert. Der Preis war günstig - leider waren die Bücher nicht mehr in Folie und hatten leichte Bestoßungen bei genauem Hinsehen.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Für die kleinen Schäden erhalten Sie einen kleinen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Bei weiteren Anliegen können Sie uns gerne über unsere kostenlose Kundenhotline 0800- 33 00 556 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
22.11.2018, 13:16