Bewertung I02611065 zu:Kaufland.de

w
w.lindi
16.10.2018

Angebotsartikel erst nach 14 Tagen zur Abholung bereit !!!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Für diese Unanehmlichkeiten möchten wir uns mit einem Gutschein entschuldigen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne, wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
26.10.2018, 15:33