Bewertung I02601855 zu:Kaufland.de

M
Moin moin
23.9.2018

Die Verpackung von Fahrrädern sollte überdacht werden bei beiden Fahrrädern waren die vorderen Lampen und Schutzbleche verbogen, nach ein bisschen schrauben alles ok . Sonst hat alles super geklappt. Danke

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind und die Lieferung zügig erfolgt ist. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir jedoch, dass Sie die Verpackung des Artikels beanstanden, da es zu einer leichten Beschädigung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
24.9.2018, 13:30