Bewertung I02601394 zu:Kaufland.de

p
pasqualle69
21.9.2018

Leider habe ich ein defektes Gerät gesendet bekommen. Nach dem am 18.08.18 im Service Center die Reklamation gestartet worden ist und das Gerät zurück gesendet wurde warte ich bis heute den 21.09.18 auf die Erstattung vom Kaufpreis.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und eine Verzögerung bei der Rückabwicklung vorliegt. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen Rückmeldung bezüglich der Stornierung geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat, entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
24.9.2018, 10:58