Bewertung I02587300 zu:Kaufland.de

S
Ste Fan
17.8.2018

Reklamierten Artikel wurde einfach storniert. Keine Ersatzlieferung etc. angeboten bekommen. Wollte Artikel neu bestellen. Im Servicecenter nicht möglich. Gewählte Zahlungsart wird nicht unterstützt bzw. vom System nicht erkannt.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und diese schlussendlich storniert wurde. Im real Onlineshop kann per Vorkasse, SOFORT Überweisung, Finanzierung über ConsorsFinanz, Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal oder bar bezahlt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
20.8.2018, 12:28