Bewertung I02584897 zu:Kaufland.de

V
Volker
2 Bewertungen
12.8.2018

Lieferant liefert nicht - es wird aber abgebucht - Rückbuchung nach einer Woche noch nicht erfolgt - und VISA pennt

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und eine Stornierung vorgenommen werden musste, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Die Rückerstattung wurde gestern veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Shopreaktion
15.8.2018, 09:47

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und eine Stornierung vorgenommen werden musste, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Die Rückerstattung wurde gestern veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team