Bewertung I02577229 zu:Kaufland.de

?
??
1 Bewertung
24.7.2018, 12:19

Ware kam recht spät. Zumal ein Artikel im Sortiment des Marktes zu finden ist. Die Servicemitarbeiterin des Marktes war bei der Abholung sehr unfreundlich.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihr Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort im Markt entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Shopreaktion
24.7.2018, 14:53

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihr Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort im Markt entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team