Bewertung I02575222 zu:Kaufland.de

E
Elvi
19.7.2018

… sehr lange gewartet , Tisch war unterwegs verloren aber die Rechnung kam :) Erst nach einen Anruf wo mein Tisch bleibt bekam ich den in 2 Tagen zugesendet, etwas seltsam .. Aber der Tisch ist super , ich musste etwas überlegen wie das zusammen gehört da es keine Beschreibung dabei war , schade ..Sollte man noch nachholen .. sonst sieht der Tisch fantastisch :)

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und die Ware mit einer Verspätung zugestellt wurde. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Tisch zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen, sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
19.7.2018, 10:44