Bewertung I02573639 zu:Kaufland.de

...
15.7.2018, 11:40

10 Tage zu spät. Keine information trotz Nachfrage

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und diese aufgrund Nichtverfügbarkeit storniert werden musste. Stornierungen dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
16.7.2018, 11:55