Bewertung I02565244 zu:Kaufland.de

M
MG
22.6.2018, 19:47

Bestellung kam nicht an. Erst auf Anfrage ging es dann recht schnell. Ich denke es wurde eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz verzögert hat und erst auf Ihre Anfrage eine neue Sendung auf den Weg gebracht wurde. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen die Reklamation schnellstmöglich abzuschließen und bedauern daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
25.6.2018, 12:08