Die Homepage ist wirklich gut gestaltet. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. An sich alles übersichtlich und ordentlich.
Was mit aber überhaupt nicht gefallen hat, dass man auf offene Anfragen keinen Support bekommt. Anscheinend ist es den Mitarbeitern egal wenn der Kunde Fragen zur Bestellung hat. Zwei Anfragen gestellt -> keine Antwort. Lediglich als ich den Fernseher bekommen habe wurden die Anfragen geschlossen, da der Fernseher angekommen ist... Wow...
Statusverfolgung auch nicht gut... über 1 Woche "Für Versand vorbereitet" o.ä.. Und dann ca. 1 Woche die Sendungsverfolgung ohne Aktualisierung (da ist ja eig. die Spedition verantwortlich.. trotzdem ärgerlich).
Die Lieferung.. ok... statt 4-6 Werktage, haben wir den Fernseher am 10. Werktag bekommen (eig. am 9, es gab aber Probleme mit der Spedition...) - ist ok (28.04 - 15.05).