Bewertung I02470410 zu:Kaufland.de

M
Manuel
14.12.2017

Sehr massiver Schminktisch. Wackelt nicht und das Holz macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck....BIS AUF das Gerüst, unter dem Tisch, welches die Schubladen in der Höhe hält. Ein Stab ist gebrochen und der Rest mit sehr billigem Holz (wenn es überhaupt Holz ist) verklebt oder Tackerklammern befestigt. Da ich einen Schreiner kenne, wird das Problem kostenfrei mit einer Holzplatte behoben. Würde ich diesen nicht kennen, würde ich den Tisch zurücksenden. Ein kleines Problem (welches sich trotzdem zu einem großen entwickeln kann) an einem sonst sehr schönen Tisch.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware grundsätzlich zufrieden sind, bedauern jedoch, dass der Artikel mit einer Beschädigung eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine kleine Entschädigung per Email zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
18.12.2017, 10:41