Bewertung I02319906 zu:Kaufland.de

Constanze
31.3.2017

NIE WIEDER! Schlechtestes Onlineshoppingerlebnis aller Zeiten

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und können Ihre Verärgerung über die Stornierung Ihrer Bestellung vollkommen nachvollziehen. Wir werden selbstverständlich den Vorgang weiterleiten und überprüfen. Der Verlauf sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
3.4.2017, 08:02