Bewertung I03555926 zu:M&C Modellbau

N
Niki
19.1.2022, 19:17

4 Akkus standen als Lieferbar und 1 Akku wurde geliefert. Dann wurden für den einen noch Versandkosten berechnet. Nicht mal ne eisichg das da der Fehler bei denen liegt. Nie wieder bestelle ich hier.

Antwort von M&C Modellbau
Herr Roso, ich verstehe ihre Argumentation nicht. Auf Anfrage von Ihnen teilte ich mit, dass am Lager nur ein Akku lieferbar ist. Auch als Sie 4 Stück bestellt hatten und ich Ihnen daraufhin sofort eine Antwort geschrieben hatte das nur dieser eine lieferbar ist wollten Sie diesen einen haben, den ich Ihnen auch zugesendet habe. Dass die Versandkosten bis 90 EUR mit 5,90 EUR zu Buche schlagen, ist der normale Ablauf und dass ich bei einem Auftragswert von 48 EUR keine 5,90 EUR übernehmen kann, sollte einleuchten. In Ihrer letzten E-Mail gingen Sie deswegen sofort auf Konfrontation und schrieben, dass wenn ich Ihnen die Versandkosten nicht erstatte, diesen einen Akku auch zurückschicken wollen. Deswegen habe ich Ihnen kurz und knapp geantwortet, dass Sie dies gerne machen können, da es Ihr gute Recht ist. Bei einer normalen Rückfrage Ihrerseits hätte ich mit Sicherheit anders reagiert!
19.1.2022, 19:43