Bewertung IA0000909085 zu:Raumtextilienshop.de

J
Jörg Kroppach
2.2.2014

DieWare ist zwar sehr ön pünktlich geliefert worden, aber es wäre schön gewesen, wenn Sie die Ware auch ausreichend frankiert hätten, So müsste ich 1,40€ Nachgebühr bezahlen, obwohl die Versandgebühr von mir ja schon mit dem Warenpreis gezahlt wurde.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Sehr geehrter Herr Kroppach, vielen Dank, dass Sie Ihr Plissee bei uns im Onlineshop erworben haben - umso mehr bedauern wir diese Unannehmlichkeiten. Leider können wir solche Kosten - es wird sich um eine Nachnahmegebühr des Paketzustellers gehandelt haben - nicht im Vorfeld einkalkulieren. Es handelt sich auch keineswegs um versteckte Kosten unsererseits. Wie bereits erwähnt, sind dies wohl Kosten der Spedition gewesen. Gern hätten Sie uns auch per E-Mail auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen können, denn wir sind stets bemüht, neben bester Qualität unseren Kunden auch besten Service zu bieten. Sicherlich hätten wir eine Lösung finden können. In jedem Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Qualitätsplissee und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raumtextilienshop
4.2.2014, 04:39