Bewertung I03808075 zu:Raumtextilienshop.de

P
Privat
1.10.2023

Stoff ist sehr schön. Badismodell einfach, aber OK in der Ausführung. Leider variieren die Masse. 1 von 2 Rollos war 2 cm breiter als das bestellte Standardmass. Daher musste ich leider in der Breite kürzen. Dafür war die Kette kürzer als beim ersten Rollo.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Standardrollos. Es tut uns leid zu hören, dass es bei den Maßen der Rollos Abweichungen gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Standardrollos um Produkte handelt, die nicht die Präzision und Individualität einer maßgefertigten Lösung bieten. Dennoch verstehen wir, wie wichtig es ist, dass die Produkte den angegebenen Standardmaßen entsprechen. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Möglichkeit der selbstständigen Kürzung in Betracht gezogen haben, die diese Rollos bieten. Dies ist in der Tat eine praktikable Option, um sicherzustellen, dass die Rollos perfekt in Ihr Fenster passen, und somit auch das Standardmaß indirekt zur einer Maßanfertigung wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind stets bemüht, unsere Qualität und Serviceleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße ihr Team vom Raumtextilienshop
4.10.2023, 07:42