Bewertung I03721821 zu:Raumtextilienshop.de

H
Hasnik
2.2.2023, 07:06

Plissee ist zu schmal und fällt raus aus die Schiene, aber laut Firma so ist das laut Hersteller. Bin unzufrieden. Kein Angebot einfach trockene Info.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Hallo lieber Kunde, erst einmal vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns zu bewerten. Ihr Dachfensterplissee wurde genau nach den Maßen gefertigt. Ein Rausrutschen des Stoffes dürfte daher nicht auftreten. Unser Kundenservice hatte sich mit Ihnen schon in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären. Vermutlicher Weise liegt ein Montagefehler vor. Vielleicht können Sie uns Bilder zu dem geschilderten Problem schicken und wir versuchen eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice vom Raumtextilienshop
9.2.2023, 07:59