Bewertung I03669648 zu:Raumtextilienshop.de

f
fhess2212
16.11.2022

Für eine Ware bezahlt und bis heute keine Lieferung bekommen. Auf Anfrage bekommt man kaum Antwort. Schade das sich kaum bemüht wird die Ware zu erhalten. Bin echt Enttäuscht

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Leider ist das Paket auf dem Weg beim Versanddienstleister verloren gegangen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darauf keinen direkten Einfluss haben un uns erst mit diesem auseinander setzen müssen. Laut Bedingungen hat GLS nach Meldung 21 Tage Zeit, um nach dem Paket zu suchen. Mittlerweile wurde von uns jedoch neu beim Hersteller geordert und eine erneute Sendung sollte Anfang kommender Woche an Sie raus gehen. Wir hoffen, dass Sie nach Erhalt dennoch viel Freude mit unseren Produkten haben werden.
23.11.2022, 08:27