Bewertung I03617306 zu:Raumtextilienshop.de

D
Dane
29.6.2022, 13:44

Wir haben 2 Produkte gekauft. Bei beiden Produkten mussten die Kunststoff-Endstücke der Schienen zurecht geschnitten werden, da das Fenster sich sonst nicht öffnen lässt. Der Einbau ging sonst relativ einfach. Erstes Produkt ist ein Lichtdurchlässiges Plissee fürs Bad. Damit sind wir soweit zu frieden. Das zweite Produkt ist ein Verdunkelungsplissee für einen Schlafraum. Dieses dunkelt jedoch nicht komplett ab, oben und unten kommt noch relativ viel Licht durch. Dafür finde ich es vom Preis / Leistung-Verhältnis zu teuer. (Der Fensterhersteller kriegt es komplett dunkel, auch mit Plissee, und Kostet annähernd genau so viel. Für unser Fenster Modell gibt es nur nichts mehr). Zahlung, Lieferung usw. lief problemlos.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Danke, dass Sie die Möglichkeit der Bewertung nutzen. Da uns keine Reklamation oder Meldung von Ihnen vorliegt, haben wir erst durch Ihre Bewertung von dem Problem erfahren. Da es sich um eine Maßanfertigung handelt sollten die Plissees auch nicht händisch von Ihnen eingekürzt werden müssen. Ein Messfehler oder Produktionsfehler können die Ursache sein, gerne hätten Sie im Vorfeld eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen können um diesen Fehler zu klären. Bei ihrem Dachfenster Comfort sollte eine ausreichende Verdunklung zustande kommen wenn Sie die Plisseeschienen in die entsprechenden Spannschuhe klicken. Wenden Sie sich hierzu einfach nochmal an unseren Kundenservice per Mail und senden Sie uns eventuell ein Foto, auf welchem die Problematik ersichtlich ist. Wir hoffen somit, die Problem aus der Welt zu schaffen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Raumtextilienshop
30.6.2022, 13:23