Bewertung I03602030 zu:Raumtextilienshop.de

S
SEWE
13.5.2022

Gutes Produkt, leider nicht vollständig geliefert worden, so dass die Funktion nicht gegeben war. Mehrmals hin und her gemailt,. anschließend sollte die Schiene eingeschicjt werden. Nach Überprüfung teilte man mir mit dass die Schiene in Ordnung ist. Für die Überprüfung sollte ich dann knapp 40 Euro bezahlen ohne mich davon vorher in Kenntnis gesetzt zu haben. Immerhin habe ich die Schiene doch bekommen und es war alles in Ordnung - tolles Produkt aber leider sehr schlechter Service. Keine Montageanleitung im Paket, auch bei erneuter Zusendung,

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern die Unannehmlichkeiten, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren. Wir haben die Schiene durch mehrere Personen prüfen lassen und dabei keine Mängel feststellen können. Im Regelfall weisen wir auf die Überprüfungskosen hin, sollte dies nicht korrekt kommuniziert worden sein, tut uns dies leid. Die Montageanleitung finden Sie unter dem QR-Code auf Ihrem Lieferschein. Wir hoffen, dass Sie nun dennoch viel Freude an Ihrem Produkt haben.
17.5.2022, 10:02