Bewertung I03515114 zu:Raumtextilienshop.de

A
Albert
19.10.2021

Das Produkt ist ausgezeichnet, die telefonische Hotline ist eine Katastrophe! Nach Ansagetext und Auswahl wird man entweder in eine Warteschleife geschickt, die dann nach vielen "Bitte Warten" mit einem Auflegen endet, oder es ertönt direkt das Besetztzeichen. Nach ca. 10 Versuchen habe ich aufgegeben.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie uns aufgrund von einem hohen Pensum an Kundengesprächen in der momentanen Situation telefonisch nicht erreichen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per E-Mail dann können wir die noch offenen Fragen klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raumtextilienshop Wir wünschen viel Freude an ihrem Plissee und würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Raumtextilienshop
22.10.2021, 06:25