Bewertung I03212680 zu:Raumtextilienshop.de

t
transfair-europe
9.9.2020

Bestelltag: 14.08.2020. Ware erhalten am 20.08.2020. Leider unvollständig. Zu 2 von den 4 bestellten Lamellenvorhängen fehlten die Wandhalterungen. Telefonische Info darüber am 21.08. (Herr Engert) mit seiner Zusage - Rückmeldung erfolgt. 2. telefonische Anfrage am 31.08. (Frau Lippert) - mit ihrer Zusage, sie kümmert sich - Rückmeldung erfolgt. 3. Nachfrage am 03.09. (Frau Müller) - mit ihrer Zusage, sie kümmert sich - Rückmeldung erfolgt. Bisher von keinem Mitarbeiter eine Rückmeldung erhalten. Die fehlenden Wandhalterungen inzwischen woanders bestellt. "Super Service"- sehr enttäuschend. Die gelieferte Ware aber ansonsten einwandfrei. Konnte halt nur bisher nicht montiert werden. 09.09.2020 Vielen Dank.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Vielen Dank vorab für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten, die es bei Ihrer Bestellung gab und können ihren Unmut verstehen. Warum in Ihrem Fall keine Rückmeldung erfolgte, kann ich Ihnen nicht erklären. Denn dies ist bei uns nicht die Regel. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit vielen Grüßen verbleibt das Team vom Raumtextilienshop
14.9.2020, 12:02