Bewertung I03136905 zu:Raumtextilienshop.de

P
Plissee
26.5.2020

Erstes Problem, nach Eingabe aller Maße und Daten konnten wir unsere Bezahl-Auswahl nicht ausführen---Fehler---Zahlung konnte nicht angewiesen werden. Zweites Problem, am nächsten Tag jemanden telefonisch zu erreichen. Den ganzen Tag Warteschleife...nach dem 15 Anlauf...endlich eine Mitarbeiterin erreicht, die wirklich unfreundlich und nicht sehr entgegenkommend war. O-Ton der MA: Entweder Sie zahlen jetzt per Vorkasse oder ich muss den Auftrag stornieren!!!!" ...Geht gar nicht.. Drittes Problem, 2 der gelieferten Plissees waren nicht richtig durchgestanzt, dass heißt wir durften jede einzelne Falte selbst "auseinander reißen". Fazit: Eine Endkontrolle hat wohl nicht stattgefunden!

Antwort von Raumtextilienshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben. Wenn ein Zahlungsvorgang auf Rechnung abgelehnt wird können wir dies leider nicht einsehen, da es über einen separaten Zahlungsdienstleister abgewickelt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch schlecht erreichen konnten. Dies lässt sich aber leider nicht vermeiden, da wir in der momentanen Situation ein hohes Pensum an Kundengesprächen haben. Auch unsere Mitarbeiter sind stets angehalten freundlich und zuvorkommend den Kunden gegenüberzutreten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn Sie Probleme oder Beanstandungen mit Ihrem Produkt haben so können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden In dem Fall hätten wir eine individuelle Lösung finden können, z. B. die Zurückgabe der Ware. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit vielen Grüßen verbleibt das Team vom Raumtextilienshop
28.5.2020, 09:10