Bewertung I03125877 zu:Raumtextilienshop.de

k
karu1503
23.5.2020, 19:12

Wäre 100% zufrieden, aber eine sehr schwierige Sonderanfertigung ohne Montageanleitung zu schicken, ist leider mangelhaft. Ich habe es auch ohne dieser hinbekommen, aber wer sonst noch. Navigation Übersichtlichkeit war früher besser, ist mittlerweile miene 5. Bestellung gewesen, und habe sie mindestens 3 Kunden weiterempfohlen.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Anscheinend haben wir vergessen die Montageanleitung beizulegen, entschuldigen Sie vielmals. Falls es noch Unklarheiten gibt, sind die Montageanleitung auch im Shop zu finden oder Sie nehmen Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern helfen wir Ihnen weiter. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit vielen Grüßen verbleibt das Team vom Raumtextilienshop
Hat sich mittlerweile relativiert, wie sie sehen war ich bisher immer sehgr zufrieden, und werde auch in Zukunft bei ihnen bestellen, aber wenn man keine Kritik übt, kann sich der andere nicht verbessern—Löschung durch User
26.5.2020, 12:03

27.5.2020, 10:19