Bewertung I02896704 zu:Raumtextilienshop.de

R
Rabe
18.2.2020

Bin nicht zufrieden, es fehlen 2 cm. Links und rechts kann man durckgucken. Das ganze ist auch sehr wackelig. Würde ich nie wieder bestellen.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Danke, dass Sie uns bewerten. Sie haben eine Basisvariante bestellt und diese hat (wie in der Modellbeschreibung geschrieben und durch die Skizze im Konfigurator ersichtlich) Seitenspalten von je 1- 2 cm pro Seite. Da uns keine Reklamtion oder Meldung von Ihnen vorliegt, haben wir erst durch Ihre Bewertung von dem Problem erfahren. Gerne hätten Sie auch im Vorfeld eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen können. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr Vertauen in unsere Produkte und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung.
19.2.2020, 12:20