Bewertung I02735041 zu:Raumtextilienshop.de

W
Wolfgang K.
14.8.2019

Das Produkt ist exakt so geliefert worden, wie bestellt. Da gibt's nichts zu mäkeln. Jedoch ist das nun schon das 2. mal passiert, dass eine Schnur von Kabelschuh zu Kabelschuh zu kurz war. Also wird aufgeschraubt und verlängert. Da ist nur das Problem, dass dann das Plissee schief sitzt, also die andere ( in meinem Fall die rechte) Schnur verlängern. Nun sind sie gleich lang. Allerdings rutscht nun das Rollo und bleibt nicht an der Stelle, an der man es fixiert hat. Also auch ganz schlecht. Anruf bei der Firma ergab kein Ergebnis, da "alle Plätze belegt" sind. Echt Schade, werde sicherlich keines mehr dort kaufen, obwohl doch sonst alles "passt".

Antwort von Raumtextilienshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind und Sie niemanden von uns erreicht haben. Gern hätten wir Ihnen geholfen. Auf verschiedenen Seiten im Onlineshop und auch auf unserer FAQ-Seite unter https://www.raumtextilienshop.de/faq.php haben wir beschrieben, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist. Unter dem Punkt „Was tun, wenn das Plissee rutscht?“ finden Sie die entsprechende Anleitung. Auch haben wir eigens hierfür ein anschauliches Video online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=IczVrfxBgyw . Gern können Sie es mit diesen Hilfestellungen noch einmal probieren. Wir hoffen, dass sich so das Problem lösen lässt. Wenn nicht, schreiben Sie gern eine E-Mail an kaiser@raumtextilien-shop.de Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Raumtextilienshop
15.8.2019, 10:54