Bewertung I02688809 zu:Raumtextilienshop.de

R
Roñny
5.4.2019

Bei den Bestellten Spannrahmen eines fertig montierten Fliegenschutz mit erheblichem Mehrpreis ist eine Ecke gerissen und geplatzt entweder beim Transport oder in der Fertigung bei der Reklamation wurde ich sehr enttäuscht und werde hier nichts mehr bestellen.Kundenfreundlichkeit gleich null

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Jedoch können wir Ihre Ärgernis bezüglich unserer Kundenfreundlichkeit nicht ganz nachvollziehen. Der Hersteller hat die Reklamation zwar nicht als Transportschaden anerkannt, als Händler haben wir jedoch trotzdem Ersatz bestellt. Ein neuer Eckverbinder sollte Sie, wie den Mails unserer Kundenberater zu entnehmen, im Laufe der Woche erreichen - und zwar kostenfrei! Die Kundenunfreundlichkeit in dieser Handlungsweise können wir aktuell nicht nachvollziehen und hoffen, Sie nach Erhalt des Verbinders doch noch zufrieden stellen zu können.
8.4.2019, 12:27