Bewertung I02648547 zu:Raumtextilienshop.de

12-2018
8.1.2019

Leider stimmt die Lieferzeit nicht mit den Versrechungen überein sondern verlängerte sich um über das doppelte. Mehrere Versuche telefonisch jemandem zu erreichen waren Erfolgfrei.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertauen in unsere Produkte und bedauern natürlich umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Wir bitten jedoch, zu beachten, dass Sie Ihre Bestellung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen tätigten. Das Rollo verlies die Produktion trotzdem nur drei Tage nach Bestelleingang. Jedoch verzögerte sich die Zustellung beim Postdienstleister über Weihnachten. Leider steht dies nicht in unserer Macht, Einfluss auf entsprechendes Drittunternehmen zu nehmen, außerdem gilt zu bedenken, dass Lieferverzögerungen über die Feiertage aufgrund des höheren Aufkommens bei den Dienstleistern bekannt sind und bei Bestellungen in dieser Zeit beachtet werden sollten.
9.1.2019, 12:07