Bewertung I02549405 zu:Raumtextilienshop.de

upada
14.5.2018

Auch ich warte schon 1 Woche auf die Auslieferung mit DPD

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung sehr. Leider handelt es sich beim Dienstleister DPD um ein eigenständiges Logistikunternehmen, auf wessen Abläufe und Arbeitsprozesse wir keinen Einfluss haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis jedoch dankend entgegen und werden diesen an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach Verlassen der Ware unseres Hauses leider keine Handhabe mehr über den Weg dieser haben.
15.5.2018, 15:01