Bewertung I02194128 zu:Raumtextilienshop.de

S
Stefan (Bottrop)
20.9.2016

Kein Hinweis darauf, dass die Länge der Spannfäden z. B. bei halber Fensterabdeckung eine andere ist. Daher Fehlbestellung!

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unannehmlichkeiten mit der Bestellung. Jedoch enthalten unsere Messanleitungen präzise Hinweise zur korrekten Angabe der entsprechenden Maße. Die Verspannung kann durchaus auch im Nachgang nachgebessert werden, jedoch haben wir bis dato keine Kontaktaufnahme Ihrerseits zu diesem Fehler erhalten. Bitte setzen Sie sich gegebenenfalls mit unserem Kundenservice in Verbindung, dann sind wir Ihnen selbstverständlich gern behilflich.
6.10.2016, 12:01