Bewertung I02049409 zu:Raumtextilienshop.de

S
Sebastian
12.2.2016

Bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware wird nicht geliefert. Auf E-Mailanfragen wird nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, die für Sie mit Ihrer Bestellung verbunden waren. Leider war der von Ihnen gewählte Stoff zwischenzeitlich nicht verfügbar, wir haben uns jedoch direkt nach Erhalt an die Verarbeitung und den Versand gemacht und hoffen, dass Sie die Ware zwischenzeitlich erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und würden uns freuen, Sie in einer Folgebestellung von unserer Qualität und Lieferzeit überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis für diesen Sonderfall.
15.2.2016, 16:25