M
MarRic
28.3.2024

Ich hatte einen Thule Dachgepäckträger bestellt: Die Ware ist ok, aber das Originalpaket von Thule war bei der Anlieferung an einer Seite offen. So wurde ich vom Paketboten gebeten direkt nachzuschauen, ob alle benötigten Teile noch im Paket sind. Das ist auf die Schnelle bei einem Dachgepäckträger etwas schwierig: eine bessere Verpackung der Lieferungen wäre besser!

Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket bei der Anlieferung nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir möchten betonen, dass alle unsere Pakete das Lager in einem sorgfältig und sicher verpackten Zustand verlassen. Aus Umweltgründen verzichten wir bewusst auf zusätzliche Umverpackungen, um den Verpackungsmüll zu minimieren. Leider haben wir nach der Übergabe an den Lieferdienst keinen Einfluss mehr auf die Handhabung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse mit den Lieferdiensten zu überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
28.3.2024, 11:58