Bewertung I02780822 zu:RADKAPPEN24

M
Marco
5.10.2019

Es gab eine Bestellung mit Vorkasse. Danach nochmal eine Bestell Bestätigung. Das wars... Kein Zahlungseingang keine Versandbestätigung. Erst durch Nachfrage Info das Ware am Freitag eintreffen soll. Das erste Mal blieb die Mail unbeantwortet und ein Anrufen war nicht möglich... Was natürlich nicht der Fall ist. Weshalb wir für die anderen Fahrzeuge hier nicht erneut bestellen werden. Wer etwas zusagt sollte es auch halten können.

Nachtrag: Die Ware ist am Mittwoch angekommen. Mit einigen Tagen Verzögerung. Die geforderte Versandbestätigung blieb aus. Als ich das Paket abgeholt habe stellte ich beim Öffnen fest das zwei von 4 Gelieferten Radkappen Kratzer aufweisen. Fotos gemacht und an die oben genannte Firma gesendet. Ich wollte diese nicht zurück senden da es ein Gebrauchsgegenstand ist. Jedoch eine Entschuldigung hätte man erwarten können. Weiteren wurde sich in einer zwischenzeitlich Mail darüber geärgert das Ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe. Es steht fest. Dort bestelle ich nicht wieder. Das im Jahr 2019 ist eher ernüchternd und traurig.
11.10.2019, 12:01