Bewertung IA0001388274 zu:RadEmpire

M
Monika
7.7.2015

Die Firma Radhammer hat erst nachdem ich die Zahlung bei paypal rückgängig machte, reagiert und mir einen DHL Link über die Lieferung zugesandt. Drei Tage war die Firma für mich nicht erreichbar. Obwohl Vorkasse erfolgte, nahm die Firma Radhammer billigend in Kauf, die Sendung mit DHL zu verschicken (das Unternehmen streikte zu diesem Zeitpunkt bereits unbefristet, was jedem Unternehmer bekannt war). Heute teilte man mir mit, dass die Sendung am 7.7. zugestellt wurde, was einfach mit der Beendigung des Streiks angenommen wurde. Die Sendung lagert immer noch seit dem 25.06.2015 bei DHL in Neuwied, ich werde die Annahme verweigern. Außerdem hatte ich bereits schriftlich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Auch darauf reagiert man nicht. Nie mehr wieder mit einem solchen Unternehmen, wo ich mir von einer Mitarbeiterin auch noch sagen lassen musste, ich könnte sie ruhig schlecht bewerten, ich sei da nur eine Eintagsfliege, damit könne sie leben.

Antwort von RadEmpire
Sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihre Verärgerung, jedoch ist auf Grund des Streikes der Post dieses Problem aufgetreten und nicht durch uns. Ihr paypal Einspruch wurde übrigens zu unseren gunsten Entschieden, wie Sie sicherlich feststellen konnten. Auf Ihren Widerruf wurde reagiert siehe mail vom 03.07.2015 Sehr geehrte Frau ...., wir akzeptieren Ihre Entscheidung und bedauern diese Unanehmlichkeiten für Sie. Sobald die Ware wieder in unserem Hause eintrifft werden wir ihnen den Betrag per Paypal zurückerstatten. Wir teilten Ihnen nicht die Zustellung mit, sondern ersuchten Sie uns zu bewerten, was aus unserem System automatisiert erfolgt. Diese Aussage wurde nicht aus unserem Haus gemacht und ist somit von Ihnen eine Falschaussage. Nie mehr wieder mit einem solchen Unternehmen, wo ich mir von einer Mitarbeiterin auch noch sagen lassen musste, ich könnte sie ruhig schlecht bewerten, ich sei da nur eine Eintagsfliege, damit könne sie leben. Mit freundlichen Grüssen Radhammer
8.7.2015, 03:31