Bewertung I02197677 zu:RadEmpire

x
xde
27.9.2016

erst schaffte es rad hammer nicht, die bestellten reifen zu versenden, - dann ließ die rückerstattung des bezahlten geldes auf sich warten. das kundentelefon ist nur eine attrappe, die antworten per mail werden aus textbausteinen zusammengestammelt. mieser service, versandhandel wie er nicht sein dürfte.

Antwort von RadEmpire
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den schlechten Service. Leider können wir keinen Einfluss auf das Versandunternehmen nehmen und haben bisher selber keine Gutschrift erhalten. Zu Ihnen, Ihr Paket verließ pünktlich unser Haus, dann ist es auf dem Versandweg zum Verlust gekommen. Wir haben schnellstmöglich reagiert und Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurück überwiesen. Wie Sie der Meinung sein können das dies schlechter Service sein soll, ist uns schleierhaft. Sie haben nicht einmal um einen Rückruf gebeten. Kritik bitte da anbringen wo Sie berechtigt ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Radhammer
28.9.2016, 07:02