RadEmpire

Ralf

Kunde "Ralf" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bei diesem Händler Reifen bezogen welche mir defekt geliefert wurden. Der Defekt war offensichtlich und kann, da die Verpackung in Ordnung war, nicht durch den Transport entstanden sein. Also gehe ich davon aus, dass defekte Ware eingepackt und versendet wurde. Als ich den Verkäufer auf den Missstand hinwies und ihm die Ware zurück sendete, mit der Bitte mir auch die Rücksendekosten zu erstatten, bekam ich schon ein schlechte Gefühl. Aus seiner rhetorisch ungeschickten Antwort konnte ich herauslesen, dass er mir die Rücksendekosten nicht erstatten wird. Wie schon vermutetet stellt sich der Verkäufer schwer mit dem fairen Kundenumgang. Zusammengefasst könnte man sagen, wenn Sie Ihr Geld für Schund ausgeben und dafür noch vom Verkäufer angepöbelt werden möchte, dann ist die genau der richtige Shop für Sie.
30.10.2018

Händler "RadEmpire" schreibt:

worin soll der Defekt gelegen haben.
Der Artikel verlässt unser Haus ordnungsgemäß.
Ihnen wurden die Kosten der Ware erstattet.
Im Paket war weder ein Schreiben noch sonstiges was Informationen zum Artikel enthielt.
Freundlichst
RadEmpire

30.10.2018

Kunde "Ralf" schreibt:

Die nicht wahrheitsgeässe Antwort des Verkäufers wunserd mich nicht. Es scheint seien Methode zu sein dem Kunden Fehler zu unterstellen. Dies ist auf diesem wie auch anderen Bewertungportalen zu erkennen. Der Verkäufer, welcher vosätzlich manvelhafte Ware versendet, weisst jeder Verantwortung von sich. Man ist geneigt betrügerische Machenschaften zu unterstellen.
02.11.2018