
Raddiscount
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.317 Bewertungen
Rohrdorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 73.31
14%
29%
0%
0%
57%
M
M&M1 Bewertung14.11.2018
Das einzige was mir bei Raddiscount nicht so gefällt ist die Aufmachung der Homepage.
Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung bei dem Shop.
Schnelle Lieferung, sehr schneller Support und sehr schnelle Problemlösung.
Hier wird Kundenservice groß geschrieben, danke!!
t
thot14141 Bewertung21.6.2016
Rad war bei Bestellung vorrätig und wurde per Finanzierung gekauft. Nachdem die Finanzierung durch die Commerzbank bewilligt worden ist, war das Fahrrad nicht mehr lieferbar. Laut Aussage am Telefon wurde das Fahrrad an jemand anderen verkauft, der nicht über Finanzierung gekauft hat! Muss man sich mal geben das ganze. Noch dazu war der Mitarbeiter sehr unfreundlich am Telefon und sagte mir sogar ich zitiere:"Sie kotzzen mich an". Nachdem ich gesagt habe wofür die überhaupt noch Finanzierung anbieten wenn die Ware einem Sofortzahler nach Bestelleingang von mir noch verkauft werden kann! Finger weg von diesem unseriösen Shop!
Schade, dass ich keine 0 Sterne abgeben kann!
M
Marius1 Bewertung17.5.2014
keine Reaktion auf beanstandete Mängel
P
Paul1 Bewertung28.6.2011
Alles bestens, jeder Zeit wieder.
J
Jens Vogt-Ullrich1 Bewertung27.6.2011
Kauf von Fahrradbekleidung hat sehr gut funktioniert. Die Hose und das Trikot sind qualitativ sehr gut und auch die Rücksendung der falschen Größen lief unkompliziert und kulant ab. Gerne wieder!
F
Fahr Rad1 Bewertung25.6.2011
Vorteile: ??? Im nachhinein nur ein großer Nachteil - Durch Verschicken wegen einer 25€-Reparatur wird das Rad nicht besser!!!! Kratzer!
Nachteile: Im Garantiefall muss das Fahrrad in jedem Fall verschickt werden. Somit Reparaturkosten beim Kunden!
Ich habe am 7.4.2010 ein Fahrrad bei "raddiscount.de" gekauft: Fitnessbike Felt XCity 1.
Bei Belastung der Tretkurbel, höheres Drehmoment, waren knackende Geräusche aus dem Tretlager zu hören. Auf meine Bitte zur Garantieleistung bekam ich folgende Antwort von raddiscount.de:
"Das Innenlager hat sich etwas gelockert. Das ist kein Fehler und kein Gewährleistungsfall. Jede mechanische Verbindung kann sich mit der Zeit lockern. Bitte lassen Sie das Innenlager nachziehen, danach ist das Geräusch wieder weg."
Etwas verblüfft über diese Zurechtweisung ging ich zu einer Fahrradwerkstatt am Ort. Dort sagte man mir gleich noch im Verkaufsraum, dass dieses Geräusch nicht von losen Lagern kommen würde. Lediglich Fett wäre das Problem. Für die Reparatur, Einfetten des Tretlagers mit Kupferpaste, habe ich 25Euro bezahlt.
Der Monteur musste dazu das Exzentertretlager öffnen und konnte dann den eigentlichen Mangel genau lokalisieren. Es befand sich nicht ein Gramm Fett im Lager. Dies hat er auch mit auf die Reparaturrechnung geschrieben.
Diesen Reparaturzettel mit Rechnung habe ich dann an "raddiscount.de" geschickt und um Ausgleich gebeten, da dies eindeutig ein Garantiefall darstellt.
Nach einigen lapidaren Antworten, wie: "Das Fett hat sich aufgebraucht", meldet sich "raddiscount.de" nun gar nicht mehr.
Ich werde diesen Fall auch an die Verbraucherzentrale weitergeben, da hier eindeutig die Garantiebedingungen missachtet werden. Die Geschäftsführung von "raddiscount.de" sollte nicht mit Kunden so umgehen, denn kein Unternehmen kann einen Streit mit einem Kunden, wie man hier sehen kann, wirklich gewinnen.
Der Händler hat sich nicht einmal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, sondern versucht lediglich ein Abwimmeln über Ferndiagnose.
Fazit: Das Risiko eines Garantiefalls bleibt beim Kunden. Lieber etwas höhere Kosten bei der Anschaffung!
Antwort von Raddiscount
Das Rad ist bereits über ein Jahr als, wenn jetzt an irgendwo am Rad das Fett fehlt ist das keine Gewährleistung sondern normler Verschleiß.
c
chevychase1 Bewertung12.2.2008
Einfach klasse, am Sonntag hatte ich die Ware per Kreditkarte bestellt und heute Abend schon angeliefert bekommen, sowas nenne ich Service!
Ich wurde 2 Tage zu vor sehr gut über die kostenlose Hotline beraten und konnte somit meine Bedenken ablegen.
So macht kaufen im Internet Spass und sollte auch immer so sein!
Kontakt
info@raddiscount.de+49 7452 60056 0+49 7452 60056 12Riedwiese 13/1 Raddiscount Sportvertrieb72229 RohrdorfDeutschland
Raddiscount hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.31 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000724.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.