
quinte-online.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.85 Bewertungen
Rheinmünster, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 51.8
80%
0%
0%
0%
20%
s
soz1 Bewertung16.2.2022
Kaufpreis bezahlt, keine Ware bekommen, antwortet nicht
s
svenziehl1 Bewertung20.1.2022
Obwohl wir in der Vergangenheit schon Geräte dort gekauft haben, meldet sich niemand auf wiederholte E-Mailanfragen oder auf Anrufe.
M
Marcel T.1 Bewertung23.8.2021
Ware nicht erhalten! Verkäufer nicht erreichbar!
Habe vor gut 3 Wochen einen Soundprozessor bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug 1-3 Tage.
Ware wurde bis heute noch nicht einmal versendet. Anfangs durch den Verkäufer via E-Mail vertröstet, dann ignoriert. Telefonnummer funktioniert nicht!
Nun ein Fall für PayPal!
Nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert!
F
Flimmerkasten1 Bewertung15.2.2017
Ich habe ein Teil der Lieferung reklamiert. Der Verkäufer kam aber seinen Gewährleistungspflichten nicht nach. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde die Reklamation an den Hersteller zur Prüfung weitergegeben. Der Vorgang dauert mittlerweile schon fast drei Monate.
Antwort von quinte-online.de
Die Reklamation wurde sofort bearbeitet, die zur Prüfung zurückgesendeten Leuchtmittel überprüft. Dabei wurden keine Mängel festgestellt. Die Lampen wurden nach den Regeln des Widerrufsrechts zurückgenommen und der Kunde um die Übersendung seiner Bankverbindung gebeten um das Geld zurück zu überwiesen. Bis heute ist der Kunde dieser Aufforderung nicht nachgekommen.
K
Klaus F.1 Bewertung11.12.2012
alles super gelaufen, Gute Beratung, schneller Versand und gute Verpackung.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
quinte-online.de hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013202.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.