Ich hatte eine Waschmaschine bestellt. Diese wurde auch zügig geliefert und angeschlossen. Leider ist das Gerät eine Montagsmaschine, die leider überhaupt nicht funktioniert und in keinster Weise zu akzeptieren ist. Ich rief daraufhin bei Quelle an und bat um Abholung, wobei ich gefragt wurde, ob ich ein anderes Gerät haben möchte. Da ich definitiv eine Waschmaschine brauche habe ich kurzerhand ein anderes Gerät bestellt, das im Zuge eines Umtausches geliefert werden sollte. Mir wurde mitgeteilt, die Spedition würde sich mit mir in Verbindung setzen.
Eine ganze Woche ist nichts passiert - kein Anruf, keine Email, nichts.
Dann bekam ich eine Email, exakt eine Woche später, man würde sich für meine heutige Bestellung der Waschmaschine bedanken und diese würde in 1 Woche geliefert werden.
Noch eine weitere Woche warten? Nein, das geht nicht.
Ich rief also beim Kundenservice an, der mir auch nur sagen konnte, dass die Bestellung heute eingegangen sei und die Lieferung eine Woche dauere. Warum die Verzögerung sei, könnte man nicht sagen.
Daraufhin habe ich den Umtausch telefonisch storniert und nur um Abholung der Montagsmaschine gebeten.
Nach 2 Stunden gucke ich in mein Kundenkonto und das Gerät ist immer noch nicht storniert.
Ich empfinde das nicht als Kundenservice und habe nicht nur mein Vertrauen in die Waschmaschinenfirma verloren, sondern auch in den Shop.