Bewertung I02358593 zu:Quelle.de

G
Gudrun
30.5.2017

Quelle bietet bei einer Bestellung "auf Rechnung" an.Komisch nur, ich sollte dann später eine Vorauszahlung leisten. Es wäre doch so einfach gewesen die Schufa zu fragen !!!! Das beste ist noch jetzt Zahlen und in 6 Wochen erst liefern, ich hoffe sie kommt auch bis dahin denn unsere neue Küche wird auch in der Zeit geliefert. Quelle bietet etwas an was Sie nicht liefern können, dass sind Praktiken !!!Nie wieder

Antwort von Quelle.de
Der Bestellauftrag wird immer von unserer Kundenbuchhaltung geprüft und der Kunde dann gegebenenfalls bezüglich einer notwendigen Vorauszahlung oder einer generell anderen Zahlungsweise informiert. Dies kann deshalb dem Kunden nie sofort bei Eingabe seiner Bestellung im Shop angezeigt werden. Sobald die Anzahlung eingetroffen ist, beginnt die Lieferzeit. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
1.6.2017, 14:06

1.6.2017, 14:44

Ich habe dafür kein Verständnis , ich bin keine kriminelle Person , ich zahle immer meine Rechnungen sofort nach Eingang der Ware!!! Ich finde es schon schlimm genug das Sie Ware anbieten die erst MITTE JULI lieferbar sind. Ich habe mir auf andere Seiten die Bewertung für Quelle angesehen und fast keiner ist zufrieden mit Quelle! Ich Bestelle überall per Rechnung und habe überhaupt keine Schwierigkeiten. Bin stink sauer und ich werde meine Bewertung nicht zurück ziehen. Ändern Sie Ihre Rechnungsbedingungen oder überdenken Sie diese. Ich warte jetzt auf meine Ware die wir bezahlt habe und werde nie wieder bei Ihnen einkaufen. Wir wollten eigentlich noch ein side by side Kühlschrank bei Ihnen kaufen , sowie eine Waschmaschine ,da wir bald an die Ostsee ziehen (haben unsere Eigentumswohnung verkauft),aber das hat sich erledigt. Familie Nimsgern