Bewertung I02199163 zu:Quelle.de

C
ChristianS.
29.9.2016

Leider schlechte Erfahrung gemacht. Nachdem meine Bestellung nach fünf Wochen(Lieferzeit vier Wochen) nicht geliefert wurde habe ich auf nachfrage Erfahren dass mein Kundenkonto gelöscht wurde und die Bestellung nicht ausgeführt worden ist. Kreditkarte wurde belastet und sechs Tage danach wieder Gutgeschrieben

Antwort von Quelle.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihre Bestellung ist aufgrund von einem nicht nachvollziehbaren Fehler aus dem System gefallen. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung. Gerne können Sie die Bestellung erneut online unter www.quelle.de per Kreditkarte erfassen. Wir danken für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen stets weiter zu verbessern und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und werden uns um Ihre Anliegen zukünftig mit besonderer Sorgfalt bemühen. Beste Grüße, Ihr QUELLE Team
30.9.2016, 10:44