Bewertung I02147176 zu:Quelle.de
V
Vanhanen-Wolff1 Bewertung3.7.2016
Ich bestellte ein Heimkinosystem auf 3 Monatsraten, diese wurde mir aber nicht genehmigt. Meinen vor 3 Jahren bestellten Laptop konnte ich aber auf Raten begleichen, welche auch immer überpünktlich ankam und sorgfältig beglichen wurde. Nun frage ich mich, warum dies, dieses mal nicht auf Ratenzahlung möglich ist? Ich habe keinen SCHUFA-Eintrag oder stehe sonstwo in einer Schuld.
Jedenfalls wird Quelle.de nie wieder von mir hören, so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Ich suche mir einen anderen Shop, wo man nicht abgewertet wird.
Antwort von Quelle.de
Damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt werden kann, bitten wir Sie, sich mit dem Sachverhalt und Ihrer Kundennummer an service@quelle.de zu wenden.
teilen
Shopreaktion
4.7.2016, 10:06
4.7.2016, 10:06
Damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt werden kann, bitten wir Sie, sich mit dem Sachverhalt und Ihrer Kundennummer an service@quelle.de zu wenden.
Nutzerreaktion
15.7.2016, 14:30
15.7.2016, 14:30
Dieser Weg wurde bereits begangen, jedoch Erfolglos.
Meine Wunschware habe ich nun von einem anderen Shop erhalten, wo ich auch künftig Kunde bleiben werde.
Shopreaktion
20.7.2016, 08:28
20.7.2016, 08:28
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen stets weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr QUELLE Team