Bewertung I02064575 zu:Quelle.de

R
RoJo67
2 Bewertungen
1.3.2016

Noch ergänzend möchte ich hinzufügen, dass der Anruf bei Quelle - Kundenservice nichts ergabt, da auf meine Bitte hin, meine Verärgung über die Vorrauszahlung und den daraus folgenden verspäteten Liefertermin des Gefrierschrankes in Ihrem PC zu notieren und die "nette" Dame mir darauf antwortete das müsse sie nicht tun, ich mich an diese Seite "Shopauskunft.de" gewendet habe.

Antwort von Quelle.de
Der Bestellauftrag eines Neukunden wird immer von unserer Kundenbuchhaltung geprüft und der Kunde dann gegebenenfalls bezüglich einer notwendigen Vorauszahlung oder einer generell anderen Zahlungsweise informiert. Dies kann deshalb dem Kunden nie sofort bei Eingabe seiner Bestellung im Shop angezeigt werden. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Shopreaktion
2.3.2016, 10:55

Der Bestellauftrag eines Neukunden wird immer von unserer Kundenbuchhaltung geprüft und der Kunde dann gegebenenfalls bezüglich einer notwendigen Vorauszahlung oder einer generell anderen Zahlungsweise informiert. Dies kann deshalb dem Kunden nie sofort bei Eingabe seiner Bestellung im Shop angezeigt werden. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Shopreaktion
2.3.2016, 15:08

Da wir selbstverständlich jede Reklamation unserer Kunden ernst nehmen, entspricht das Verhalten der angesprochenen Mitarbeiterin in keiner Weise unseren Richtlinien. Wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.