Quantis.de

Quantis.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.863 Bewertungen

Balingen, Deutschland

Bewertungen
4.86
insgesamt 3
0%
0%
0%
0%
100%
W
Werner1018
2 Bewertungen
1.1.2012
Habe vergessen meinen Kalender für 2012 zu bestellt. Am 27.12. nachgeholt und die Ware schon am 31.12. erhalten. Super!
W
Werner1018
2 Bewertungen
3.12.2011
Ich nutze seit fast 15 Jahren Time/system Produkte für meine Terminplanung. Habe die Produkte immer direkt bei Time/system in Hamburg gekauft. Nun gibt es die deutsche Niederlassung seit einigen Jahren nicht mehr, so dass ich immer in der Schweiz bestellen musste. Hat bis auf den komischen Dialekt der Mitarbeiter auch immer ganz gut geklappt. Leider scheint der Service immer schlecht zu werden, so dass man in den letzten Monaten kaum mehr eine Person an das Telefon in der Schweiz bekommen hat. Durch Zufall bin ich zu Quantis gekommen. Über die Hotline 0800-QUANTIS habe ich sofort einen netten, jungen Herren ans Telefon bekommen, der meine Bestellung in 3 oder 4 Minuten aufgenommen hat. Die Ware war dann auch prompt 3 Tage später bei mir. Kann Quantis nur empfehlen. Probiert es aus!
f
frieder68
1 Bewertung
25.11.2009
Auch meine 4. Bestellung bei Quantis habe ich ohne langes Warten erhalten. Ware wie immer in einwandfreiem Zustand.

Kontakt

info@quantis.de07433 26080 0
Bahnhofstraße 16 GF: Jürgen Weber72336 BalingenDeutschland
Kategorien
Büroartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmeVisaVorkasse

Quantis.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001167.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.