
PUZZLE.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.46 Bewertungen
Erfurt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 62.4
33%
33%
17%
0%
17%
U
Ute1 Bewertungvor 4 Tagen
Es fehlen Puzzle-Teile und keine Antwort von der Geschäftsleitung
Es fehlen Puzzle-Teile, ich habe mehrmals dies bei Puzzle.de reklamiert bekomme aber immer die gleiche Antwort: ich soll einen Brief schreiben und diesen nach Polen schicken. Geht´s noch? Habe das Puzzle bei Puzzle.de bestellt und erhalten und nicht in Polen. Warum soll ich jetzt meine Zeit und Porto für einen solchen Mist noch opfern? Unverschämtheit. Es kommt keinerlei Antwort von der Geschäftsleitung. Traurig. War dann meine letzte Bestellung ich war wirklich großer Stammkunde.
S
S. R.1 Bewertung13.5.2023
Heute erhielt ich meine letzte Bestellung geliefert. Ich guckte schon nicht schlecht als ich ein Paket übergeben bekam, welches unverschlossen war. Es war so schlecht zugeklebt, ca. 80 - 90% des Klebestreifens auf der einen Paketlasche, das kann auch einfach nicht halten, zumindest nicht bei dieser Art von Versandkarton. Ich guckte hinein und die Enttäuschung war groß. Eines der Puzzle war nicht nur an der Ecke zerdötscht sondern an einer Seite aufgeschlitzt, wie mit einem Messer. Füllmaterial gab es im Übrigen auch nicht. Das oben aufliegende Puzzle wird im Karton hin und her geflogen sein auf dem Versandweg.
Ich habe mich sogleich mit Fotos an den Kundenservice gewandt und bin davon ausgegangen, dass ich das Puzzle gegen ein intaktes Exemplar eintauschen kann. Denn auch ich wollte dieses verschenken. Und selbst Puzzle, die ich selbst puzzele, gebe ich auch dann gerne weiter. Aber doch nicht in einem so ramponierten Zustand.
Der Kundenservice bot auch mir einen Nachlass von 4 € an, auf nochmalige Nachfrage auf Umtausch, dann 50%. Auf meine Anfrage nach Umtausch wurde noch nicht einmal eingegangen. Das Puzzle hat mit diesem Karton exakt 0 € Wert.
Ich habe die Bestellung nun widerrufen, was mich nun auch zusätzlich zu dem Ärger noch 6,99 € für den Rückversand kosten wird.
Insgesamt meiner Ansicht nach ein absolut untragbares Geschäftsgebaren. Fehler können passieren, aber die Versäumnisse der Mitarbeiter, sei es das Puzzle wurde bereits in diesem Zustand eingepackt oder ist das Ergebnis der suboptimalen Verpackungsweise, auf dem Rücken der Kunden auszutragen und nicht zu korrigieren ist einfach nur unfassbar unverschämt!
S
Sandra Möllendorf1 Bewertung24.9.2020
Bei Reklamnationen ignorant und der Kunde ist egal
T
Tammy1 Bewertung24.4.2020
Der Kundenservice ist unterirdisch!!
Keine Reaktion auf Stornierung und jetzt soll ich die Rücksendekosten tragen. Kundenservice ist sehr schlecht zu erreichen! 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten.
B
Brigitte1 Bewertung10.2.2014
Bestellte Bezahlte Ware nie erhalten.
Rückzahlung wird bisher verweigert, haben nun Anwalt eingeschaltet!
P
Puzzle-Fan1 Bewertung3.6.2013
Alles bestens. Riesige Auswahl, Paket war nach 2 Tagen da.
Kontakt
marketing@puzzle.de0180 5 5 11 0 99kein FaxKonrad-Zuse-Straße 12 GF: Thomas Wilhelm99099 ErfurtDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse
PUZZLE.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018649.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.