purux

purux
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.84363 Bewertungen

Laaber, Deutschland

purux
Bewertungen
4.84
insgesamt 363
1%
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97%
C
Christian
1 Bewertung
15.8.2024
Purux Poolmineralien funktionieren nicht wie.Ich habe das Wasser nie klarbekommen. Ebenso purux Filterbälle funktionieren nicht. Morgens immer ein grüner Film auf dem Wasser. Firma Schwarzmann ist nie telefonisch erreichbar. Auch nach mehreren Mails keine Reaktion. Auch auf Briefe wird nicht geantwortet. Auch keine Erstattung von zurück geschickten Artikeln. Nie wieder. Habe jetzt den Pool nach einer Grundreinigung und austausch des Wassers mit Chlor wieder in den Griff bekommen. Ganze Badesaison und ca300euro purux später noch ordentlich draufgezahlt und Ärger mit der ganzen Familie nie wieder!!!
Antwort von purux
purux poolmineralien wirken nachweislich sehr gut gegen Algen und grünes Wasser. Wenn der Pool nicht Klar ist müssen Sie eine desinfektion wie Aktivsauerstoff nehmen. All Ihre Fragen wurden innerhalb 24h beantwortet, anscheinend sind die Mails irgendwo in Ihrem Spamfilter hängengeblieben weil wir keine Reaktion darauf bekommen haben. Ungeöffnete Artikel werden nach Rücksendung innerhalb 4 Wochen unverzüglich rückerstattet. Schade, gerne hätten wir Ihnen unsere Know How zu einer chlorfreien Badesaison kostenfrei zur Verfügung gestellt.
j
julie winter
1 Bewertung
20.10.2020
Habe Ware im Wert von ca 30 Euro nach Österreich bestellt (Badesalz für meine Kinder). Ich habe PER VORKASSE!!!! bezahlt! Ware wurde nicht geliefert da meine PLZ (eventuell durch einen technischen Fehler) beim Lieferanten falsch verspeichert wurde. Fristgerecht wurde von mir auch ein Widerruf gemacht, da ich im Lieferverlauf von DHL gesehen habe dass die Ware wieder am Retourweg (nicht angenommen) ist. Die Firma verrechnet mir nun 11,90 EuroRetour- Versandkosten, ist nicht gewillt mit mir das Problem telefonisch zu besprechen sondern nur per Email (eine Woche nicht zielführender Emailverkehr) und sieht ihrerseits keinen Fehler. Es wird dem Kunden meiner Meinung nach "unterstellt" dass er nicht in der Lage ist seine PLZ korrekt anzugeben. Einen Zahlendreher hätte ich mir eventuell einreden lassen - eine komplett andere PLZ definitiv nicht. Hier muss ein technischer Fehler vorliegen. Man hat sich leider nicht die Mühe gemacht dies zu hinterfragen - ich muss annehmen, man geht hier wohl davon aus dass ich mir einen lustigen Scherz auf meine Kosten erlaubt habe. Die Frage ist: welche Intention habe ich, mir eine Ware zu bestellen, die ich dringend brauche, und mich durch Angabe einer falschen PLZ selbst zu "schädigen". Ich habe den Fall nun dem VKI/EVZ übergeben, dieser wird den Fall überprüfen.
Antwort von purux
Schade das es zu Problemen bei der Abwicklung gekommen ist. Bei einem Widerruf trägt der Kunde die Rücksendegebühren. Wir habe in diesem Fall sogar die Versandkosten zum Ihnen übernommen. Die Kosten wurden uns von DHL so in Rechnung gestellt. Die weiteren Kosten wir Neuverpacken, Retourenabwicklung etc übernehmen wir ohnhin.
V
Verena ☺️
1 Bewertung
18.7.2020
Total klasse... die Produkte waren meine letzte Hoffnung für unseren Pool. Hab gleich nachbestellt. Danke
N
NACL
1 Bewertung
2.5.2020
Hier werden die Wünsche auf zeitnahe Lieferung erfüllt. Herzlichen Dank dafür:-))
H
Hans
1 Bewertung
16.4.2020
Artikelnummer und Beschreibung stimmen nicht überein. VORSICHT!!!
A
Aufpassen-wo-du-bestellst
1 Bewertung
9.8.2019
Vorsicht! Ware trotz Vorkasse nie erhalten, warte heute noch, dass ich mein Geld wieder bekomme. Nicht seriös!!!
Antwort von purux
Wir hatten in der Zeit einen Systemwechsel in unserem EDV-Programm. Dadurch verzögerte Sich die Rückerstattung.
j
jaldhara
1 Bewertung
28.6.2019
Die Sendung kam beschädigt an, weißes Pulver rieselte raus, kann ja schon mal passieren. Der Lieferdienst schlug vor es zurück zu schicken und damit fing dann der Ärger an. Ich schrieb eine freundlich Email, erklärte warum ich es zurückgehen ließ und bat um erneute Zusendung. Daraufhin bekam ich eine mehrseitige Email, in der ich u.a. gebeten wurde Fotos zu machen. Dann passierte nichts. Dann bekam ich eine Email von einer anderen Person mit dem gleichen Account und wurde gefragt, ob ich die Sendung erhalten hätte, falls nicht möge ich bitte antworten. Das tat ich dann und erklärte, was bisher vorgefallen war und bat erneut um die Zustellung. Daraufhin bekam ich zweimal, von beiden "Personen" auf dem gleichen Account die Frage ob ich die Ware nun neu zugestellt haben wollen würde oder das Geld zurück. Ich antwortete beiden, dass ich die Ware sehr gern wieder an die gleiche Adresse zugestellt haben würde und falls das nicht möglich sei, bitte das Geld erstattet. Daraufhin wurde mir das Geld erstattet und ich bekam eine Email, das Geld wäre mir doch bereits erstattet worden. Auf weitere Emails wurde dann nicht mehr geantwortet. Bestimmt super Produkte aber ein dermaßen chaotischer Kundenservice, dass es echt keinen Spaß macht. Auch wird in jeder Email daraufhin gewiesen man möge doch bitte in Kontakt treten anstatt schlechte Bewertungen abzugeben.
M
Mario R.
14 Bewertungen
25.4.2019
Ware am DI bestellt und schon am MI in einwandfreiem Zustand geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP! Besonders praktisch finde ich den mitgelieferten Kanisterschlüssel. Da es nichts zu bemängeln gibt, sind 5 Sterne redlich verdient.
j
j.stange@kabelmail.de
1 Bewertung
23.3.2019
SUPER!!!!
P
Peter
1 Bewertung
19.2.2019
suuuuuppeeeeerrrrrrr !!!!!!!!

Kontakt

info@purux.de09498 90 72 93609498 90 72 941
Beratzhausener Strasse 15 Schwarzmann GmbH93164 LaaberDeutschland

purux hat 363 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020574.

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