Die Sendung kam beschädigt an, weißes Pulver rieselte raus, kann ja schon mal passieren. Der Lieferdienst schlug vor es zurück zu schicken und damit fing dann der Ärger an. Ich schrieb eine freundlich Email, erklärte warum ich es zurückgehen ließ und bat um erneute Zusendung. Daraufhin bekam ich eine mehrseitige Email, in der ich u.a. gebeten wurde Fotos zu machen. Dann passierte nichts. Dann bekam ich eine Email von einer anderen Person mit dem gleichen Account und wurde gefragt, ob ich die Sendung erhalten hätte, falls nicht möge ich bitte antworten. Das tat ich dann und erklärte, was bisher vorgefallen war und bat erneut um die Zustellung. Daraufhin bekam ich zweimal, von beiden "Personen" auf dem gleichen Account die Frage ob ich die Ware nun neu zugestellt haben wollen würde oder das Geld zurück. Ich antwortete beiden, dass ich die Ware sehr gern wieder an die gleiche Adresse zugestellt haben würde und falls das nicht möglich sei, bitte das Geld erstattet. Daraufhin wurde mir das Geld erstattet und ich bekam eine Email, das Geld wäre mir doch bereits erstattet worden. Auf weitere Emails wurde dann nicht mehr geantwortet. Bestimmt super Produkte aber ein dermaßen chaotischer Kundenservice, dass es echt keinen Spaß macht. Auch wird in jeder Email daraufhin gewiesen man möge doch bitte in Kontakt treten anstatt schlechte Bewertungen abzugeben.